Sie wissen, was wir nicht wissen: die Dürener VerschwörungstheoretikerInnen-Szene.

Schade, jetzt wurde ich von den “AdministratorInnen” der Verschwörungstheoretiker-Gruppe “Du bist aus Düren wenn… (Freie Meinungsäußerung)” stummgeschaltet. Freie Meinungsäußerung scheint bei denen nur soweit zu gehen, wie sie sich mit ihrer eigenen Meinung deckt. Passt irgendwie ins Bild. Naja, vielleicht schafft es mein Post ja noch auf anderem Weg in die Gruppe. 😉 Copy&Paste erlaubt…

Es ging um die Demo am vergangenen Samstag auf dem Dürener Marktplatz, die ich in der City erleben durfte, als ich dort mit dem Rad unterwegs war…

Ich glaube, die “30-40” Leute *hüstel* wollten durch den öffentlichen Protest zeigen, dass sie in ihrer Freiheit, sich öffentlich zu bewegen und zu protestieren, extrem eingeschränkt sind. (Wegen der erfundenen Corona-Geschichte, Bill Gates und so…) 

Und irgendwie ging´s um deren freie Meinung, die total unterdrückt ist, weil sie sie nur auf der Straße, im Internet und überall sonst äußern dürfen. 

Dann war da noch irgendwas mit Volksverdummung. Das war eher so ein medienpädagogisches Ding in Richtung Medienkompetenzentwicklung. Auf universitärem Niveau wurde vor allem über Quellenrecherche und sauberes journalistisches Arbeiten diskutiert. Vollkommen unerwartet führte diese Debatte zielgerichtet zu der Erkenntnis, dass alle “Mainstream-Medien” (im Grunde der komplette öffentlich-rechtliche Mist aber auch alle Privaten sowie sämtliche Freien, die für jene schreiben und produzieren) de facto nur zentral gesteuerte Organe zur Indoktrination der unwissenden Massen (die Massen sind die Milliarden dummer Lemminge, denen dies noch nicht bekannt oder bewusst ist) sind. Als deutlich seriösere, nachweislich vertrauenswürdigere Quellen wurden hingegen journalisitische Profis wie Ken Jebsen oder die Investigativ-Journalisten Xavier Naidoo und Attila Hildmann evaluiert.

Dann war noch diese Zwangsimpfungsgeschichte Thema bei der Demo. Aber irgendwie haben die das wohl verschoben. Das hatte mit einem Zahlendreher im Datum, den Bilderbergern und Rothschilds zu tun, wenn ich´s richtig verstanden habe. 

Die Fachtagung – äh, der Protest gipfelte in einer Erkenntnis, die nun aber auch dem letzten ignoranten Nichtwisser die Augen öffnen sollte: Da jedes Argument gegen die Wahrheiten namens NWO, Impfpflicht, Massenmanipulation etc grundsätzlich ein weiterer Beleg für die Verschwörung ist und derjenige, der es äußert, sich dadurch ja auch unmissverständlich als Verschwörer zu erkennen gibt (wie dumm und praktisch!), kann man auf Argumente ab sofort auch ganz verzichten. Bringt eh nix. Die wollen es ja nicht verstehen. Bzw die können es ja auch gar nicht verstehen. Wie auch? 

Das ist ja die geniale , sich selbst erfüllende Logik. Mit der übrigens ganz nebenbei das wissenschaftliche Grundprinzip der Falsifizierbarkeit widerlegt wurde. Also, ich würde mal sagen, das Treffen war ziemlich produktiv!

Und wer diese unschlagbare Logik immer noch nicht begreifen will, der muss sich ja nur mal vorstellen, dass nur ein minimalster Bruchteil der Menschheit an das Offensichtliche, die geheime Weltverschwörung im Hintergrund, glaubt. Kann es eigentlich noch deutlicher werden? Sieht denn keiner von Euch, wie weit die Manipulation schon fortgeschritten ist?

😶

Update, 23. Mai 2020:
Nachdem die erste Sperre nur vorübergehend war, wurde ich nun endgültig gesperrt. Vielleicht weil ich mal wieder von der Demo mit Kinderbeteiligung berichtete?